Flight Tracking Gestalten

ADS-B MLAT FLARM Flight Tracking Lösungen

‘Made in Germany’

ADS-B Empfänger

Jetvision Radarcape mit überragender Ausstattung und Optionen für das ADS-B MLAT FLARM Flight Tracking. Alles eingebaut, standalone, perfekt für den 24/7 Betrieb.

Multilateration

Der Jetvision MLAT Server verfügt über eine hohe Positionsgenauigkeit. Er kann sehr viele Sensoren bündeln, benötigt wenig Ressourcen und hat viele Daten-Schnittstellen.

Antennen

Professionelle, leistungsstarke und robuste aktive und passive 1090 MHz, 868 MHz Antennen für ADS-B, MLAT, FLARM, spezielle 'low loss' Filter und vieles mehr.

Neuigkeiten

Ihre Zufriedenheit

Die von Jetvision selbst entwickelten und produzierten Produkte umfassen ADS-B Empfänger, MLAT-Server und Antennen​. Flughäfen und Kundenanwendungen auf der ganzen Welt profitieren von unseren Lösungen. Das von Jetvision erhältliche umfangreiche Zubehör ermöglicht professionelle Komplettlösungen für den Indoor- und Outdoor Bereich.

Unsere Hard- und Software Systeme zeichnen sich durch viele technische Innovationen aus. Besonders zu erwähnen sind die Robustheit, Schnittstellenvielfalt und Modifizierbarkeit für Speziallösungen. Unser Service ist bekannt für schnelle Reaktionsfähigkeit und technisches Wissen.

Über uns

Jetvision ist der eingetragene Markenname der Günter Köllner Embedded Development GmbH aus Vierkirchen bei München – gegründet von Inhaber und Geschäftsführer Günter Köllner. Seit 2010 hat sich die Firma zu einem global anerkannten Entwickler und Hersteller hochperformanter ADS-B Empfänger und präziser Multilateration (MLAT) Server Systeme entwickelt.

Produkte von Jetvision kommen weltweit zum Einsatz – unter anderem Flight Tracking Diensten:

Flightradar24, FlightAware, OpenSky Network zählen ebenso zu unseren Kunden, wie auch Regierungsorganisationen verschiedener Länder und tausenden andere Anwendern.

Hinter Jetvision steht ein hochmotiviertes Team von Entwicklern, Technikern und Supportmitarbeitern, die kundenspezifische Lösungen erarbeiten und gewünschte Modifikationen schnell und zuverlässig umsetzen.

Vertrauen auch Sie auf Jetvision, wie viele Tausend vor Ihnen.

Sie suchen nach professioneller Technik für das Real-Time Flight Tracking? Sie brauchen einen Partner, der sich leidenschaftlich für Ihr Projekt einsetzt, mit einem erfahrenen Entwicklerteam individuelle Lösungen realisiert und schnell erreichbar ist? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf: [email protected] oder benutzen Sie den schwebenden Kontakt Button.

Shaping Flight Tracking

ADS-B MLAT FLARM Flight Tracking Solutions

‘Made in Germany’

ADS-B Receiver

Jetvision Radarcape with awesome features and options for ADS-B MLAT FLARM Flight Tracking. All built-in, standalone, perfect for 24/7 operation.

Multilateration

Jetvision MLAT Server comes with very high MLAT position accuracy. It can bundle many sensors, has low resource requirements and many data interfaces.

Antennas

Professional, powerful and robust active and passive 1090 MHz, 868 MHz Antennas for ADS-B, MLAT, FLARM, special 'low loss' filters and many more.

News

Your satisfaction

The products developed and produced by Jetvision support airspace surveillance with ADS-B, MLAT and FLARM. Airports and customer applications around the world benefit from our solutions. The accessories available from Jetvision enable professional complete solutions for indoor and outdoor use.

Our hardware and software systems are outstanding by many technical innovations. Especially to mention are robustness, interface diversity and modifiability for special solutions. Our service is known for fast responsiveness and technical knowledge.

About us

Jetvision is the registered brand name of the Günter Köllner Embedded Development GmbH from Vierkirchen near Munich – founded by owner and managing director Günter Köllner. Since 2010, the company has developed into a globally recognized inventor and manufacturer of high-performance ADS-B receivers and precise Multilateration (MLAT) server systems. 

Jetvision products are used worldwide – by global players.

Flightradar24, FlightAware, OpenSky Network are also among our customers, as well as government organizations from different countries and thousands of other users.

Behind Jetvision stands a highly motivated team of developers, technicians and support staff who develop custom solutions and quickly and reliably implement desired changes.

Trust in Jetvision, as many thousands before you.

Are you looking for professional technology for real-time flight tracking?

Do you need a partner who is passionately committed to your project, who realizes individual solutions with a team of experienced developers and who can be reached quickly? Then get in touch with us: [email protected] or use the floating contact button.